Presse

Am 9. Dezember startet der Vorverkauf !

Am Montag startet der Kartenvorverkauf für die Pop-Oper „VAN BEETHOVEN“, die vom 18. bis zum 20. Juni 2020 in der Rudolf-Oetker-Halle aufgeführt wird. Die beiden Bielefelder Regisseure Annelena Balke und Gunther Möllmann inszenieren…

Ludwig van Beethovens Leben in einer Pop-Oper

Großprojekt: Zum 250. Geburtstag des deutschen Komponisten bereitet die MuKu das Projekt vor Bielefeld (mdm). Drei Pop-Opern hat die Musik- und Kunstschule in den vergangenen Jahren schon realisiert. „Nach Tilda im Jahr2017 dachte ich eigentlich,…

Muku bringt Beethoven auf die Bühne

Jubiläumsgesellschaft Bonn unterstützt Pop-Oper mit 47.000 Euro Bielefeld(WB). Nie wieder! Das hatte sich Johannes Strzyzewski jedenfalls nach »Tilda«, seiner dritten Pop-Oper für Bielefeld, geschworen, denn der Arbeitsaufwand verschlingt…